Zum Inhalt springen
CDU
Facebook
Twitter
Instagram
Navigation
AKTUELL
Presse
Pressefotos
MEINE PERSON
Lebenslauf
Für das Münsterland
Für Europa
POLITISCHE ARBEIT
DIE EU
DIE CDU
Themen
Tätigkeiten
SERVICE
Besuchergruppen
Karriere in Europa
KONTAKT
CDU
EVP
Rede: Rechtsstaatlichkeitskonditionalität im Rahmen des MFR 2021-2027 und von „Next Generation EU“
https://markus-pieper.eu/wp-content/uploads/2020/10/Plenary_Session-3.mp4
Veröffentlicht am 5. Oktober 2020 in
Haushaltskontrolle
,
Reden
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Rede: Finanzmittel der EU für bei den jüngsten Korruptionsfällen beschuldigte NGOs und Schutz der finanziellen Interessen der EU (Aussprache)
13. Februar 2023
REDE: Änderung der Richtlinie über Energie aus erneuerbaren Quellen, der Richtlinie über die Gesamtenergieeffizienz von Gebäuden und der Richtlinie zur Energieeffizienz (REPowerEU) (A9-0283/2022 – Markus Pieper) (Abstimmung)
14. Dezember 2022
REDE: Änderung der Richtlinie über Energie aus erneuerbaren Quellen, der Richtlinie über die Gesamtenergieeffizienz von Gebäuden und der Richtlinie zur Energieeffizienz (REPowerEU) (Fortsetzung der Aussprache)
13. Dezember 2022
REDE: Änderung der Richtlinie über Energie aus erneuerbaren Quellen, der Richtlinie über die Gesamtenergieeffizienz von Gebäuden und der Richtlinie zur Energieeffizienz (REPowerEU) (Aussprache)
13. Dezember 2022
REDE: Lage der Europäischen Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (SME Union) (Aussprache)
15. September 2022
REDE: Richtlinie über erneuerbare Energien (A9-0208/2022 – Markus Pieper) (Abstimmung)
14. September 2022
ALLE NEUIGKEITEN
Nach oben scrollen