Pieper trifft Pieper: Dr. Markus zu Gast bei Markus – Europaabgeordneter besucht Schlossgemeinde
portrait-markuspieper2

An diesem Mittwoch erhält die Schlossgemeinde prominenten Besuch. Im Rahmen seiner Tour durchs Münsterland besucht der Europaabgeordnete Dr. Markus Pieper die Schlossgemeinde. Gemeinsam mit den kommunalen CDU-Vertretern wird er sich über die Schlösserachse Nordkirchen-Westerwinkel informieren, die durch Gelder des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung maßgeblich gefördert wurde.

Markus Pieper ist seit 2004 Mitglied im Europäischen Parlament und setzt sich in seiner Funktion als Stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Regionale Entwicklung mit viel Engagement für die Unterstützung des Münsterlandes ein.
“Wir freuen sehr über diesen sehr hochrangigen Besuch und sind uns sicher, dass ausreichend Zeit sein wird für ein kurzes Gespräch mit unserem Bürgermeister-Kandidat Markus Pieper sowie den Direktkandidaten”, so Parteivorsitzende Elke Müller.

Veröffentlicht in

Das könnte Sie auch interessieren

DVZ: Europa-CDU will Importstrategie

21. Juli 2021

Grüne Transformation mittelstandsfreundlich gestalten!

14. Juli 2021

Europäische Kommission stellt „Fit-für-55-Paket“ vor „Gerade für energieintensive mittelständische Betriebe und Branchen ist die Planungs- und Investitionssicherheit zukunftsentscheiden.” stellt Markus Pieper (CDU), Sprecher des Parlamentskreises Mittelstand Europe (PKM Europe), vorweg. Darüber hinaus betont der Mittelstandsexperte: “Das vorgestellte Fit-für-55-Paket darf deshalb nicht dazu führen, dass Regelungen weiter fragmentiert werden und mittelständischen Betrieben durch immer neue Vorgaben…

EURAKTIV: EU-Abgeordnete blicken mit Spannung auf die Bundestagswahlen

13. Juli 2021

Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU im Europäischen Parlament legt Themenschwerpunkte für das zweite Halbjahr 2021 fest

8. Juli 2021

Zweites Halbjahr läutet entscheidende Phase zur marktoffenen Ausgestaltung der parallelen grünen und digitalen Wende ein „Das Fit-für-55-Paket, das Paket zur Kreislaufwirtschaft, die geplante Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung, das EU-Lieferkettengesetz, aber auch die EU-Mindestlohnrichtlinie sind nur einige der Themen, die uns im zweiten Halbjahr 2021 beschäftigen werden.” ordnet Dr. Markus Pieper (CDU), Sprecher des Parlamentskreises Mittelstand Europe…